noch 10 tage und i-net geht wieder :)

nur noch 10 tage, das hört sich komisch an und fühlt sich auch komisch an auch wo ich heute bei meiner alten schule wahr und mich verabschiedet habe...da wurde mir einiges klar, Hey aber ich bereue es nicht diesen schritt zu gehen ich freue mich, ich bin jung und werde noch so viel schöne dinge in meinem leben erfahren, wie ihr alle auch ich bin auch sehr sehr froh das ich schon einige AuPairs kenne mit denen ich mich echt gut verstehe, das ist meine liebe Anette, Sarah, Tanja, Anne, Steffi, Moni, Miri, Kathi , Tessy uvm. ich bin echt froh dass ich euch habe und will euch auch nicht mehr missen

 

in der letzten Woche hatte ich echt ein Durchhänger, da hat mich gleich alles angekotzt...aber jetzt geht es mir wieder super und ich kann es kaum abwarten in denn Flieger zu steigen, aber zuvor werde ich erst mal Berlin Tegel unter Wasser versetzten, da es dann wahrscheinlich (nicht nur wahrscheinlich, ich weiß es) wegen Hochwasser gesperrt werden muss

 

 Hey mom, ich werde dich echt vermissen und hoffe das alles dann in meinem Jahr glatt geht hier zuhause und das mein kleiner Bruder nicht so doll deine nerven strapaziert und Peter dich gut behandelt, menö, ich weiß jetzt schon das der abschied schwer wird...ich will dich nicht verlassen....ich möchte dich auch nicht noch verlieren....Hey mom, ich will das du immer weißt, das ich dich lieb hab und du die beste mom auf der Welt bist und das dich keiner, wirklich keiner ersetzen kann....vermisse dich jetzt schon...hab dich ganz dolle lieb, pass auf meine süße mietze auf. auch wenn er so viel scheiße baut, knuddel ihn immer und gib ihn seine streichel einheiten die er brauch.

 

Hey mein "Schwesterherz"   dich werd ich auch vermissen, klein Timmy auch, ihr seit mir echt ans herzen gewachsen, ich finde es sehr traurig das ich nicht bei der geburt von "Tina" dabei sein kann. obwohl ich sehr gerne da sein würde. ich will das ihr mir 3 gesund bleibt und immer fleißig an mich denkt...denn auch der abschied von euch ist schwer für mich. ich hoffe das du alles jetzt schaffst mit 2 Kids, da ich ja für euch immer da wahr und auf einmal von 1000 ´senden von Km weg bin...Hey Schwesterchen halt denn kopf hoch und wenn was ist gibt es immer noch e-mail, webcam und i-net. hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!

 

 so muss erst mal Schluss machen, mir stehen die tränen im gesicht!!!

 

Knutscha an alle meine Lieben

 

 

12.10.07 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen