US-Geld kamm per UPS

 *hehe* meine 200 Doller sind heute per UPS gekommen, es sieht aus wie spielgeld , was ich früher mal hatte jetzt kann es wirklich los gehen *juhhhhhhhhuuu* und ich war gestern erst bei der Bank, ich liebe meine bank *fg* sage und schreibe nur noch 13 Tage bis zum abflug und ich müsste endlich mal anfangen ne check liste zu machen aber so wie ich mich kenne geht es alles erst auf denn letzten drücker los

Hey und ich habe ein anderers AuPair gefunden die mit mir von Berlin fliegt, super dann brauch klein kathi nicht so alleine fliegen, das ist Miri zum glück das miri da ist

Vergesst nicht leute ich habe euch total lieb, vermisse euch !!!an alle

9.10.07 12:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen