21 Tage bis zum Flug ...

mir geht es zurzeit irgendwie nicht gut…erst der schnupfen und dann im Hinterkopf der abschied…ja zum Thema abschied, da es nur noch 21 tage sind bis zum Abflug bekomme ich langsam Zweifel…Zweifel das ich wenn ich in denn Flieger steige alles verliere (ist dumm aber ich bin nun mal so)…aber ich habe in Ohio so eine liebe Family da werden heimweh Gefühle bestimmt nicht so schnell kommen und wenn dann hab ich dort drüben noch meine lieb gewonnenen freunde also wird bestimmt nicht sooooooooooooo schnell kein heimweh überrumpeln *hehe* ja und da es erst so gegen 11.00 Uhr ist hab ich noch nicht so viel darüber nachgedacht aber ich ziehe meinen Traum durch und ich versuche 1 Jahr oder vielleicht mehr dort drüben zu bleiben :D

Ja am 29.09 war ja in Berlin ein VBS (Vorbereitungseminar) hat so gegen 13 Uhr angefangen und so gegen 17 Uhr waren wir dann alle Fertig. Der weg nach Berlin war schon sehr lustig, meine mom hat gedacht es geht erst um 15 Uhr los aber dann hab ich drück gemacht da sie ja mitkommen wollten *fg* sind dann Richtung Berlin gefahren auf der A10 und kommen genau in einen Stau und ich hatte die Zeit genau im Auge, denn ich wollte mich mit Kathi treffen, sind dann irgendwann in Berlin angekommen und haben die Strasse gesucht, wir haben sie ja gefunden aber wir sind erst mal vorbei gefahren *lol* das letzte mal wo ich auf die Uhr geschaut habe da war es so Halb Eins. Na ja. Zu spät zum Treffpunkt gekommen. In der Steinstr. Angekommen hab ich nach Kathi gesucht. Sie hat gesagt Goldene Schuhe und ne Goldene Tasche…ja hab erst mal alle Mädels auf die Schuhe geschaut  aber keiner hatte Goldene Schuhe an  Hey aber wo wir unsere Namen auf der Liste suchen sollten ist mir aufgefallen das sie da war *hehe* blind  vor allem hab mit ihr noch vor der Tür geredet *lol* das erste was alle Mädels gefragt haben wenn  ein neues Zukünftige AuPair dazu kam…..“und hast du schon ne Familie? …“ fand ich voll Lustig *hehe*….ja dann sind wir wie gesagt alle rein haben unsere Namen auf der Liste gesucht, meiner war nicht dabei  obwohl ich mich schon Monate davor angemeldet hatte…na ja… musste ich mein Name dazu schreiben , dann hat mich Kathi auch erkannt und so gesagt…“…wir waren verabredet oder?...“  Jep kam bloß von mir, wir saßen dann beide neben einander und dann ging das Quatschen los, nach ca. 2 Sth. konnten wir nicht mehr sitzen und dann hat Viola (die Leiterin vom Seminar) gesagt das wir jetzt Pause machen, man war ich da Glücklich *lach* es gab Lecker Ami essen…hmmm…Lecker…also werde mich Drüben wohl fühlen, bin ja son Typ der alles naschen kann aber das sich nichts ansetzt bei mir *hehe* beide Kathi´s haben es sich dann auf der Grünen Couch gemütlich gemacht. Da Saßen wir dann die restliche zeit noch  Ja dann haben wir in der einen Pause noch ein Gruppenfoto gemacht, ja ja…das  Dauern grinsen… ja und dann war es so gegen 17 Uhr auch wider Schluss…habe sehr viel erfahren, was ich so noch beachten soll also war super dieses Treffen  war dann auch ziemlich schnell weg, hab zwar noch auf Kathi gewartet aber meine Ellys haben schon gewartet, sind dann gleich nach Hause gefahren, weil ich keine Lust mehr hatte irgendwo hin zu fahren. Da es auch Geregnet hatte…haben noch ein Stopp bei mc´n  eingelegt. War voll Lustig hab erst mal voll unbewusst meine Bestellung auf Englische aufgegeben, die Kassiererin hat mich nur Bloß dumm angeschaut…na ja. Und wo wir dann am Tisch saßen haben wir rumgealbert und hab mir die Cola von meinem Dad über die Hose geschüttet war sehr „schön“…bin dann zum WC gegangen und hab mr. Bean nachgemacht. aber meine Hose war dann wieder trocken sind dann auch nachhause gefahren…ja also das war ein schöner start in denn Oktober oder?

 

Hey nur noch 21 Tage !!!! Juhhhhhhhhuuuuuuuuuu

 

So, also denkt immer daran das ich euch alle Lieb habe und ich euch jetzt schon vermisse!

Gaaaaanz viele Knutschas eure Kathi

1.10.07 11:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny (3.10.07 23:16)
jetzt nur noch (fast) 18 bald gehts los juhuuuuuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen